Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Brigitte und Heinz Burgbacher (Mittwoch, 26. September 2018 15:47)

    Wir hatten eine wundervolle Nordland-Reise bis zum Nordkap und den Lofoten. Alles stimmte, angefangen beim Wetter, den eindrucksvollen Landschaften in ganz Skandinavien, besonders in Norwegen, den Hotels, dem Essen und natürlich dem Busteam, bestehend aus den beiden Fahrern Andi und Katja und der Reiseleiterin Eva. Mit viel Aufmerksamkeit und Engagement wurden wir täglich auch im Bus versorgt. Danke für eine eindruksvolle Rundreise - sicher nicht die letzte mit trend-tours und Kienhöfer.

  • ELISABETH SCHORR (Sonntag, 08. April 2018 23:12)

    Drr Fahret Fadi hat uns heute 14 STunden souverän vo der Riviera nsch Dtutzgarz gefshren. Er hat allrkn slle 76 Trendtourgäste in einem Doppeldeckerbus 7 Tsge lang trsndportiert. Und es wsr nicht dein Bus. Unglsublich,was dieser sympathische Fahrer in dieser Wlche lristen musdte.: zwei Teisegrupprn in einm fremde Bus über 3500 km transportieren,versorgen etv. Die zwei Hotels lagen 45 km weit auseinander Und das sn der alled a detr als leicht zi befahrenen Szrecke entlsng der italienischen Riviera und in Genua bis Nizza.Vielen Dank,Fadi
    Nur schade,dasd Zrendtours so mit den Gästen verfährt. Endlode Wartezeiten, viel Verludt sn Teisezeit und Urlaubsspass. Alles sehr anonym.

  • Sylvia Bendel (Mittwoch, 10. Mai 2017 14:50)

    unsere Italienreise vom 3.5.-9.5.17 mit Ihrem Busunternehmen war von Trendtours super ausgesucht . Ihrer Fahrer Herr Fadi ist ein netter , freundlicher und zuverlässiger Fahrer ..er führte uns suverän durch die Alpen ihm war keine Straße zu eng . Wir fühlten uns alle wohl .So ein Busunternehmen mit so einem Fahrer kann man nur weiterempfehlen .
    Und wir hoffen, dass Trendours noch viele Reisen mit Ihrem Unternehmen macht und wir wieder mal in den Genuss kommen .

  • Nicole Maurer (Samstag, 29. April 2017 08:27)

    Ganz herzlichen Dank für die unglaublich schöne Irland-Rundreise, die wir im April 2017 mit Trendtours-Kienhöfer mitgemacht haben. Unser Busfahrer Sascha war ein Könner am Lenkrad, seine Bordverpflegung und seine nette Art waren preisverdächtig. Außerdem möchte ich mich auch noch besonders bei Rainer Bahl für die informative, lustige und einfach geniale Reiseleitung in Irland bedanken. Rainer, du warst der Hammer! Umfangreiches Wissen, lustige einlagen(Singen) und supernette Art, mehr kann man sich von einer Reiseleitung nicht wünschen. Mit Sascha und Rainer würden wir immer wieder verreisen wollen. Liebe Grüße und vielen Dank

  • Peter und Helena Reinbold (Dienstag, 04. Oktober 2016 13:27)

    Neu-Ulm, den 04.10.2016

    Sehr geehrte Geschäfts-leitung,

    mit 4 Personen (Reinbold und Hanold) haben wir vom 22. - 25.09.2016 eine Busreise in die Schweiz über die Firma Leitner unternommen. Ihr Busfahrer MICHAEL aus Stuttgart-Wangen hat allen Teil-nehmern
    äußerst gut gefallen, da er seinen Beruf mit Herzblut ausübt. So einen guten Busfahrer findet man selten. Sein Trinkgeld am Ende der Reise ist deshalb auch entsprechend ausgefallen.

  • Monika + Werenr Kaiser-Esenwein (Dienstag, 22. März 2016 20:15)

    Sehr netter und äusserst umsichtiger Fahrer, wie z.B. Jens Thiele, prägen u.a. das positive Bild von Kienhöfer Reisen. Wir kommen eben von einer Trendtours-Reise "Riviera + mehr" zurück. Was Jens
    Thiele auf der gesamten Fahrt, inklusive aller Ausflüge, geleistet hat, ist wirklich erwähnenswert. Ein super freundlicher Fahrer, der seinen Bus (oder sollten wir besser "sein Baby" sagen?) perfekt
    beherrst, der sehr freundlich und zuvorkommend ist und den Bus tagtäglich perfekt säubert. Was er dann noch "nebenbei" als Koch leistet und seine Gäste an Bord verwöhnt, rundet ein perfektes Bild
    noch zusätzlich ab.

    Kompliment zu solch' einem Mitarbeiter!!!

    Wir haben uns an Bord von Kienhöfer - Reisen mit Jens Thiele sehr wohl gefühlt.
    Herzlichen Dank dafür!

  • Ursula Hörner-Lang u. Pauline Preßler (Mittwoch, 21. Oktober 2015 16:17)

    Die Reise nach Wien vom 16.-19. Okt. war bestens organisiert. Unser herzliches Dankeschön an Jutta und Katja, die uns nicht nur bestens chauffiert, sondern unterwegs auch noch super versorgt haben.
    Reiseproviant kann man zuhause lassen, man bekommt alles an Bord. Der Bus war sehr bequem, sodass man die vielen Stunden Anfahrt nach Wien bestens überstanden hat.

  • Klaus Wahl u. Jutta Kistner (Dienstag, 20. Oktober 2015 19:58)

    Vielen Dank an Jutta und Katja (Supermädels!) für die schöne Reise nach Wien vom 16.-19.Oktober 2015. Es war alles sehr gut organisiert und wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind bestimmt bald
    wieder dabei. Viele Grüße aus Stuttgart und macht weiter so.

  • Carl und Karin Holtz (Dienstag, 20. Oktober 2015 16:36)

    Mit Michael Riviera und mehr Oktober 2015 für Trendtours.
    Michael ist ein überaus besonnener Fahrer, welcher den Riesenbus sicher durch jedes Mauseloch steuert. Da kann man getrost schlafen.
    Auch ist der Bus jeden Tag tip-top sauber!
    Danke Michael
    Carolus und Karina

  • Martin und Irmi (Montag, 27. April 2015 16:34)

    Wir haben die Reise "Kreuz und quer durchs Mittelmeer"
    vom 3.-13. April 2015 mitgemacht. Dank der hervorragenden Busfahrer
    Andreas und Michael, sind wir
    auch in den engsten, kleinen
    Orten nicht steckengeblieben.Wir haben sehr viel Schönes gesehen und sind sehr gut betreut worden.Dank der Umsichtigkeit von Andreas haben wir in letzter Minute die Fähre nach Genua noch
    erreicht.Dafür ein herzliches DANKESCHÖN!
    Auch für die Freundlichkeit der beiden Fahrer, die Umsichtigkeit und den Humor, der uns die Fahrt zu einem einmaligen Erlebnis gemacht hat, ein vergetls Gott!
    Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder!
    Ganz liebe Grüsse und "weiter so"

  • Angelika Scheel (Donnerstag, 23. April 2015 20:21)

    Ich war mit Andreas und Michael 11 Tage kreuz und quer durchs Mittelmeer. Die beiden sind ein super Team, haben sich um die Fahrgäste und deren leibliches Wohl bestens gekümmert. Von ihren
    fahrerischen Fähigkeiten ganz zu schweigen. Wir hatten einige Abenteuer zu bestehen z.B. schaukelige Fährüberfahrt nach Korsika oder wir haben die Fähre von Palermo nach Genua, dank Andreas seinem
    flotten Fahrstil noch 15 Min. vor Abfahrt erreicht. Herzlichen Dank euch beiden, Angelika

  • Christa Janowsky (Montag, 28. Juli 2014 11:37)

    Hallo Jutta und Andi, danke noch einmal für einen unvergesslichen Urlaub "Nordcup und Lofoten" 14.07.-25.07.2014.
    Ihr habt uns die ganze Zeit sicher gefahren und super gut versorgt.
    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder. LG Christa & Holger

  • jÜRGEN sONNER (Dienstag, 13. August 2013 16:28)

    Nochmals ein großes Dankeschön an Michael und Sajed für die schöne Nordkap Fahrt am 29.07-09.08.13 Ihr wart einfach super Ihr beiden.Immer wieder mit Euch beiden.Danke SCHÖN Jürgen und Hannelore
    Sonner aUS fREIBURG:

  • Thomas.Zernikow (Samstag, 27. Juli 2013 10:45)

    ein riesengroßes Dankeschön an Andreas und Michael, mit euch war die Tour ein voller Erfolg und wir eine gute Truppe.
    Gruß Thomas und Susanna aus
    Angelbachtal.
    Mit euch jederzeit wieder

  • Jasmin Schnurr (Freitag, 26. Juli 2013 19:20)

    Hi Andi,
    Vielen Dank für die tolle Reise zum Nordkap und den Lofoten. Du, Michael und auch Samuel habt uns den Urlaub super gestaltet. Hat richtig Spaß gemacht mit euch! Gerne mal wieder!
    Auch euere Bewirtung an Board war klasse.
    Viele Liebe Grüße
    Jasmin

  • Andreas Kienhöfer (Samstag, 01. Juni 2013 19:50)

    Hallo liebe Fahrgäste
    ab Heute ist es auch für Sie möglich Kommentare an uns zu schreiben.
    Viel Spaß dabei